Perfekt für kalte Tage

Schnee, Sonne und eisige Kälte. Dieses Winterwunderland gab es ausser bei uns auch an vielen weiteren Orten in unserem Gebiet. Aber sosehr der Anblick uns auch begeistert, wenn wir draussen arbeiten müssen heißt es: gut und warm einpacken.

Das hierbei weder der Komfort noch die Funktionalität oder das Aussehen leiden müssen möchten wir euch anhand unseres Winteroutfit zeigen: Fleecemütze, Cozy Pullover, Countryhemd, Kontrast Softshelljacke und Slope Winterhose kommen aus dem Hause PLANAM, die warmen und wasserdichten Winterhandschuhe WorkLife Cool W sind von OS- Otto Schachner und die Schuhe mit der weltweit patentierten 3Cross Sohle für das Arbeiten draußen und auf unebenem Boden kommen aus dem schönen italienischen Chiampo von der Firma GIASCO.

Ihr würdet gerne mal ein Outfit sehen das speziell auf euren Beruf angepasst ist? Am besten in euren Unternehmensfarben?
Dann meldet euch bei uns! Wir stellen euch gerne ein passendes Outfit zusammen und erläutern euch dann in einer Videoberatung die Eigenschaften der vorgeschlagenen Artikel.

BACK TO TOP