Giasco Italy

Die Frische eines jungen und dynamischen Unternehmens mit internationalen Ambitionen

Verbunden in der Vielfalt sowie durch den großen Enthusiasmus in der Produktion von Sicherheitsschuhen, stellen wir uns dem nationalen und internationalen Markt mit unserer Marke - Made in Italy - und bieten zertifizierte Produkte für den Schutz und das Wohlbefinden des Fußes. Unser Ziel ist es, unseren Vertriebspartnern Schuhe zu liefern, die hinsichtlich Technologie und Komfort das Maximum bieten und in der Lage sind den Trägern optimalen Schutz gegen alle Gefahren zu bieten, die in den verschiedenen Arbeitssituationen entstehen können. Unser besonderer Dank geht an alle, die uns durch ihr Vertrauen seit 1971 bis Heute gestatten nicht nur weiter zu wachsen und immer größere Ziele zu erreichen, sondern auch weiterhin mit dem großen Enthusiasmus zu arbeiten, der uns auszeichnet.

Kataloge zu Giasco

News zu Giasco

Wir beraten Sie gerne!

Wir beraten Sie gerne!

So gerne, dass wir den Lockdown zum Anlass genommen haben endlich unsere seit langem geplante Videoberatung in die Tat umzusetzen.Ab…

A+A 2019

Bald ist es soweit. Die A+A 2019, die Leitmesse für Berufskleidung, Arbeits- und Gesundheitsschutz öffnet vom 5. – 8. November…

3Run 2019 | Der einzige Schuh mit 3 eingespritzten Dichten

3Run ist eine sportliche und jugendliche Produktlinie, die für diejenigen entwickelt wurde, die indoor und outdoor auf regelmäßigen Oberflächen arbeiten.…
BACK TO TOP