Wir haben unsere Verkaufsfläche für Euch VERDOPPELT!

Seit dem 01.01.2022 steht uns die komplette Halle als Fachhandel zur Verfügung, was uns in die glückliche Lage versetzt euch in nächster Zeit noch mehr funktionale und qualitativ hochwertige Waren aus den Bereichen Arbeitsschutz, Werkzeuge und Berufskleidung zeigen zu können.

So konnten wir sowohl die Feuerschutzkleidung als auch unsere Artikel für die Branchen Gastronomie, Hotel, Hygiene und Medizin aus unserem Showroom in den Fachhandel umziehen lassen und das gesamte Sortiment an vielen Stellen sinnvoll ergänzen.

Neu ist beispielsweise die Persönliche Schutzausrüstung (PPE) der Marke Milwaukee mit Handschuhen, Gehör- und Augenschutz, Werkzeugsicherungen und Heizjacken, – hoodies und -longsleeves.

Kommt mal wieder vorbei, wir freuen uns darauf euch unser Sortiment zu zeigen!

Euer Team von Marx Arbeitsschutz

Marx Arbeitsschutz

BACK TO TOP